Neuigkeiten

Feed

14.08.2021, 20:17

Interview mit der Allgemeinen Zeitung Bad Kreuznach

Heute hatten wir ein sehr angenehmes Interview mit Frau Sturm für die AZ Bad Kreuznach. Vielleicht können wir bald noch einen netten Bericht lesen!   mehr


13.08.2021, 20:19

Packen des Fahrzeugs

Wir konnten heute schon fast alles in das Auto packen! Der Dackgepäckträger bietet mega viel Platz!   mehr


08.08.2021, 20:15

Testfahrt mit Foto Shooting

Heute eine Testfahrt unternommen und ein paar nette Fotos gemacht. Auto läuft super und es funktioniert alles   mehr


06.08.2021, 20:13

Finales Design

Heute hat Ulf noch einmal Hand angelegt um den Boliden zu vollenden. Jetzt ist alles verklebt auch die Balkan Express Aufkleber sowie die Startnummern. DANKEEEEE ULF Bohlender   mehr


06.08.2021, 20:08

Fahrwerk und Reifen verbaut

Heute wurde das Fahrwerk optimiert und die neuen Reifen aufgezogen! Herzlichen Dank an Jürgen Hay der nicht nur die Reifen und die neuen Bremsen hinten gesponsort hat, sondern auch noch das Fahrwerk verbaut...   mehr


29.07.2021, 20:05

Beschriftung BMW

Heute hat Ulf das Auto mit den Sponsoren Logos beklebt, die er im Vorfeld bereits angepasst hatte. Vielen herzlichen Dank an Ulf Bohlender   mehr


27.07.2021, 20:04

Bett

Mario hat unser Bett im BMW angepasst!   mehr


11.07.2021, 14:00

Der Herr sprach es werde Licht......

Der Herr sprach es werde Licht und Mario schuf Licht!   mehr


10.07.2021, 14:00

Zusatzbatterie und Bettausbau

Heute wurde der passende Platz für die Zusatzbatterie gefunden und die Batterie wurde auch sicher befestigt. Außerdem hat Mario mit dem "Bettausbau" begonnen!   mehr


06.07.2021, 17:00

Sachspende von dem 1. FSV Mainz 05

Heute wurden uns in der Geschäftsstelle des 1. FSV Mainz 05, 30 Brotdosen als Sachspende für das Kinderheim in Peze (Albanien) übergeben. Wir werden persönlich diese Spende in Peze abliefern! Vielen Herzlichen...   mehr


01.07.2021, 18:00

Heute Bremsen gecheckt und die Verkabelung der Zusatzbeleuchtung begonnen

Heute Bremsen gecheckt und die Verkabelung der Zusatzbeleuchtung begonnen! So langsam kommen wir unserem Ziel näher ein "perfektes" Rallyeauto zu bauen! :-)   mehr


29.06.2021, 12:44

Fahrwerksotimierung durch Höherlegung

Heute erhielten wir die Zusage von Truck Center Krämer, dass er die Kosten für unsere Fahrwerksoptimierung übernimmt. Vielen herzliche Dank Herr Krämer. Unser Dank gilt auch Herrn Christian Tittel der mich...   mehr


29.06.2021, 11:15

Spendenaktion

Heute möchten wir uns bei allen Unterstützern der Spendenaktion bedanken. Innerhalb von 5 Tagen wurde der Betrag verdoppelt. Aktuell liegen wir bei 21% des gewünschten Ziels. Herzlichen Dank! Wir hoffen, dass...   mehr


28.06.2021, 11:00

Sachspende vom 1. FSV Mainz 05 e. V.

Nach wirklich nettem Mailkontakt, hat der 1. FSV Mainz 05 e. V. heute uns eine Sachspende von 30 Brotdosen für das Kinderheim zugesagt. Ende der Woche werden wir sie abholen und dies auch mit Fotos...   mehr


26.06.2021, 11:24

Dachkorb

Heute haben wir den von Steven konstruierten Dachkorb montiert. Er passt super, ist ultra stabil und bombenfest am Fahrzeug befestigt! DANKE Steven   mehr


25.06.2021, 11:00

KH OF 130

Heute wurde unser "Bolide" zugelassen. KH = Kein Hirn :-); OF = Old Friends; 130 = Startnummer Balkan Express;    mehr


24.06.2021, 17:59

Spenden an das Kinderheim in Albanien

Leider haben wir bis jetzt lediglich knapp 10% des Spedenziels erreicht. Bitte lasst uns in den letzten 7 Wochen vor der Rallye richtig Gas geben. Jeder Euro hilt den Kindern! Bitte unterstützt uns bei dieser...   mehr


24.06.2021, 16:36

TÜV bis 06-2023

Heute hat unser "Bolide" neuen Tüv erhalten. Tolles Auto   mehr


23.06.2021, 15:00

Auto technisch optimiert

Heute konnten wir den BMW bei Fahrzeug Service Köhl in Gensingen abholen. Ölwechsel, Keilriemen, Wasserpumpe und Thermostat wurden gewechselt. Danke Timo für Deine Unterstützung!   mehr


18.06.2021, 12:40

All terrain Reifen sponsored by Jürgen Hay

Jürgen Hay hat uns heute eine Zusage erteilt. Er sponsort uns mit einem Satz All Terrain Reifen für unseren Boliden! Vielen herzlichen Dank Jürgen! Reifen Räder Autoservice Jürgen Hay In den Weiden 1, 55234...   mehr


07.05.2021, 15:00

Dachgepäckträger abgeholt

Der Dachgepäckträger ist fertig und wurde heute abgeholt....es ist ein tolles Teil geworden. Danke Steven für Deine Geduld und Umsetzung unserer Wünsche.....Bilder folgen   mehr


29.03.2021, 10:00

Zeitungsartikel Leipziger Volkszeitung

   mehr


27.02.2021, 13:00

Dämpfer Heckklappe getauscht

Heute haben wir die Dämper der Heckklappe getauscht....jetzt bleibt sie auch wieder ohne Besen offen. :-) Außerdem wurde überflüssige Pfunde abgebaut wie z. B. die Rückbank!   mehr


04.02.2021, 08:04

Update zum Dachkorb! Danke Steven   mehr


30.01.2021, 13:24

Mario und ich haben heute "fachmännisch" das Dach (BMW) für den Dachkorb vermessen!   mehr


31.12.2020, 19:30

2. Spende gesammelt! 250,00€ an Equiwent! Vielen herzlichen Dank Anja Bohlender   mehr


19.12.2020, 13:00

Team-Logo erstellt! Herzlichen Dank Sarina!   mehr


17.12.2020, 17:10

1. Spende von 280,00€ gesammelt! Vielen herzlichen Dank Anja Bohlender   mehr


14.12.2020, 12:00

Entwurf Dachkorb erstellt! Herzlichen Dank Steven!   mehr


10.12.2020, 20:00

Wir haben das passende Auto gefunden! BMW 525d Touring e39!   mehr